Tour für Ehrenmitglieder, Senior/innen und Junggebliebene

18.09.2021   (Mc Zumbühl)

Die sechste Ausgabe der Tour für Ehrenmitglieder, Senior/innen und Junggebliebene fand bei besten Wetterbedingungen statt. Vom Glaubenbielenpass aus starteten Germaine, Claire, Annemarie und Sepp zusammen mit der First Lady und dem Präsi Richtung Nünalpstock. Der Weg führte zuerst gemütlich und flach nach Unterwengen und dann ordentlich steil hinauf zur Nünalp. Nach der ersten Anstrengung gönnten wir uns bei der Nünalp einen feinen Apéro und genossen die schöne Aussicht auf das Nebelmeer über Obwalden. Dann ging es weiter via Hüenergütsch auf dem schönen Grat zum Nünalpstock. Bei einer ausgedehnten Gipfelrast genossen wir die Rundsicht, das schöne Wetter und den Gipfelwein. Dann ging es steil durch den Wald hinunter, über die Heimegg, rechts am Rotspitz vorbei und auf direktem Weg in die Alpwirtschaft bei Glaubenbielen, wo wir uns ein Kafi gönnten und uns über die gelungene Rundwanderung freuten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Ich freue mich bereits auf die siebte Ausgabe im nächsten Jahr. Herzliche Grüsse, Mc.

Fotos



  • zurück