Winter-Saison-Abschlusstour Pizzo Lucendro

30.05.2021   (David Waltisberg)

Die Saisonabschlusstouren mit Maya sind ja immer ein Highlight. Auch dieses Jahr erwartete uns wieder ein Top-Tag. Viel Sonne, super Sulz, grandiose Weitsichten und eine souveräne Tourenplanung waren für uns vorbereitet. Da wären also nur noch die TeilnehmerInnen...
Manche von ihnen verschliefen die Tour, andere wollten ohne Felle los, während dritte wiederum eher Pirouetten statt Gleichschritt übten. Es gab auch solche, welche zwischenzeitlich mit nur einem Ski am Fuss mit brillanter Abfahrtstechnik glänzten... Zum Glück gab es mit Maya und Irene kompetente Tourenleiterinnen die jegliche "Mödeli" der TeilnehmerInnen souverän handhabten. Danke dafür!
Es war ein unterhaltsamer, toller Saisonabschluss auf den Pizzo Lucendro. So macht BL Spass! Wir freuen uns schon jetzt auf den Saisonauftakt.
Ein grosser Dankeschön geht auch an Bruno, welcher uns den Abschluss in der Beiz in Hospental versüsste!

Fotos



  • zurück